Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG Kategorie: Verschiedenes (von wema - 20.10.2006 20:49)
Als Antwort auf HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG von wema - 20.10.2006 18:49
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo, ich bin es nocheinmal!

Also, auch eine komplette neuaufspielung des Betriebssystems und des Programmes hat keine
Ã?nderung gebracht. Wer kann mir evtl. aus eigener Erfahrung helfen, den Fehler einzukreisen??

Ich persönlich gehe davon aus, das möglicherweise die CControl II einen Defekt hat. Kann das nach
einem kurzen Stromausfall (wodurch weiÃ? ich leider nicht) passieren?

Als zweiter Verusacher könnte es auch das Reglerboard sein, aber weniger wahrscheinlich.

Meine weiteren Feststellungen: Obwohl das Programm nun offensichtlich ordungsgemä� startet, hängt
es nach einiger Zeit (von Sekunden bis Minuten). Nur ein REset kann dann noch helfen.
Und die Temp-Sensoren zeigen meistens zuerst richtig an, später (auch nach Sekunden oder Minuten)
werden teilweise extreme Temperaturen (über 300°C) angezeigt.

Ich hoffe auf eine Hilfe von Euch.
Da ich jedoch unbedingt die Steuerung wieder zum Laufen bekommen muÃ?, werde ich morgen
erst einmal bei Conrad in Hannover vorbeischauen und hoffen, das die noch eine CControl II liegen
haben. Dann könnte ich zumindest diese als Fehler ausschlie�en.

GruÃ?,
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von Rocky98 - 23.10.2006 10:57)
    Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von jmanbln - 23.10.2006 11:55)
    Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von wema - 23.10.2006 11:51)
        Re: HILFE - NICHTS FUNKTIONIERT MEHR RICHTIG (von wema - 3.11.2006 15:32)