Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Joachim S - 9.01.2005 11:08)
Als Antwort auf Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 von Schrauber - 9.01.2005 0:45
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Moin,

der eigentliche Prozessor ist mit einem Arbeitsbereich von -40 bis + 125 angegeben. Er ist im Grunde
auf Automobil-Anforderungen hin konzipiert worden.

Wenns nicht klappt, liegt es also an der Peripherie, die Conrad drumrumbaut. Lies mal (wenn du es
eh nicht schon getan hast) die Antwort auf meine Frage etwas tiefer. Vielleicht ist das mit dem Quarz
ja eine Lösung.

(Ansonsten denke ich, dass die C2 von der Rechenleistung deine Anforderungen erfüllen müsste).

Gruss Jo



> Hmmpf,
> klingt ja nicht so vielversprechend.
> Das das Display bei niedrigen Temperaturen streikt wäre nicht weiter schlimm. Soll eh ein VFD dran.
> Aber das gleich der ganze MC nicht mehr will, gefällt mir gar nicht.
> Mit der DCF-Antenne, das ist natürlich sone Sache. Ausrichten ist ja im Auto nicht. Kriegt man evtl. ne bessere dran?
>
> Von der Idee mit CAN sind wir inzwischen schon fast wieder abgekommen. Zu viel Unbekannte. Es geht in dem
> Fall um einen Mitsubishi Galant. Da ist noch nicht mal die Busfrequenz bekannt. Daher ist das sone Sache.
>
> Aber mit OBD2 sollte sich ja auch schon was anfangen lassen.
>
> Direkt macht mir jetzt wirklich der Temperaturbereich Sorgen. Kann die CC1 an der stelle vielleicht mehr ab?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von Schrauber - 10.01.2005 0:42)
    Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von Joachim S - 10.01.2005 11:29)
        Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von André H. - 14.01.2005 22:45)
            Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von Martin Roth - 15.01.2005 14:39)
                Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von André H. - 21.01.2005 10:12)
        Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von Schrauber - 10.01.2005 16:30)
            Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von André H. - 14.01.2005 22:56)