Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: löschen von Segment 3 - automatisch bei OS Installation. Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von reneforster - 28.10.2004 17:14)
Als Antwort auf Re: löschen von Segment 3 - automatisch bei OS Installation. von Tom - 28.10.2004 8:54
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Tom
>
> hast Du beim umstellen auf die neuen Module auch auf OSOpt V3 umgestellt?

ja, OS V3 benutze ich schon seit längeren.

> Wenn nicht dan die Einsprungadressen in stports umstellen und vor allem
> den
>   stports.init();
>   lcdext.init();       /* wegen deiner Hintergrundbeleuchtung */
>
> Aufruf nicht vergessen.

lcdext.init(); wird natürlich auch ausgeführt, habs nicht vergessen.

>
> Für das Display dann auch lcdext verwenden.

mache ich auch, damit gibt es auch kein Problem.
>
> Diese Module laufen bei mir seit Wochen ohne Probleme.
Das glaube ich Dir auch, ich werde mir mal ein kleines Programm schreiben und Stück für
Stück testen.

Aber das mit dem Segment 3 würde mich schon interresieren - wird es automatisch beim
OS Load gelöscht ? falls nein, wie könnte man es löschen ohne wieder eine andere xxx.hex
Datei reinzuspielen ?

Rene






    Antwort schreiben


Antworten:

Re: löschen von Segment 3 - automatisch bei OS Installation. (von André H. - 29.10.2004 1:07)
es will einfach nicht funktionieren (von reneforster - 28.10.2004 19:16)
    Re: es will einfach nicht funktionieren (von Hansi - 28.10.2004 20:01)
    Re: es will einfach nicht funktionieren (von Hansi - 28.10.2004 19:52)
        naja, jetzt kommt ein langes WE (von reneforster - 28.10.2004 21:44)
            Re: naja, jetzt kommt ein langes WE (von André H. - 29.10.2004 1:25)
                es geht !! (von reneforster - 29.10.2004 15:16)
                    Re: es geht !! (von André H. - 29.10.2004 19:43)
                       EPIA (von reneforster - 29.10.2004 20:13)
                          Re: EPIA (von André H. - 31.10.2004 12:01)
                          und noch was ganz tolles !! (von reneforster - 29.10.2004 21:05)