Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

es geht !! Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von reneforster - 29.10.2004 15:16)
Als Antwort auf Re: naja, jetzt kommt ein langes WE von André H. - 29.10.2004 1:25
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Zusammen,

habe meine IDE auf den neuesten Stand gebracht, ein neues Projekt geöffnet und meine fertigen
Projektmodule eingefügt.
Das ganze übertragen und ......es geht. Warum das gestern Abend nicht so wollte, weis ich immer
noch nicht genau - ich habe ja am Programm nichts geändert. Vielleicht wars aber auch einfach
schon abends zu spät. Manchmal sitzt man stundenlang davor und kriegts nicht gebacken, einen
Tag später ist dann alles in einer halben Stunde erledigt.


> Hatte ich nicht schonmal geschrieben, da� ich genau für diesen Fall den Modules-Path-Selector
> geschrieben hatte ??
Ja hattest Du, habe ihn mir grade eben runtergeladen und werde mal reinschauen.

Also dann danke Euch erst mal, ich werde mich an die Arbeit machen, das nächste Programm
will auch noch umgestellt werden. Und mein VIA EPIA M10000N ist heute auch noch gekommen,
der soll mal als Art Server laufen ( nur etwa 30W ) und unter anderem sämtliche Daten der Control
aufzeichnen und einem VB Programm zur Verfügung stellen.

schöne Grü�e
Rene



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: es geht !! (von André H. - 29.10.2004 19:43)
    EPIA (von reneforster - 29.10.2004 20:13)
        Re: EPIA (von André H. - 31.10.2004 12:01)
        und noch was ganz tolles !! (von reneforster - 29.10.2004 21:05)