Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

notwendige Module Kategorie: Programmierung (von Johannes - 25.10.2004 14:42)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,
im Moment habe ich noch etwas Kaos, da ich nicht genau sortieren kann, welche Module zwingend
notwendg sind bei Nutzung von OSPOT V3.0.
Mein Versuch nur ein 2W-BusModem mit einem Modul: T23-100 anzuschlieÃ?en und die Temperatur
anzuzeigen scheitert an nicht aufgelösten Funktionen (mit den mitgelieferten Beispielen -- für das
alte Betreibssystem?), z. B: im Modul t23100.c2 wird der Aufruf station_io.init angemängelt.
dieses MOdul darf ja mit OSOPT V3.0 nicht mehr verwendet werden.
Was mir fehlt ist eine Querverweistabelle mit alten zu neuen Aufrufen, um die MOdule
entsprechend abzuändern.
Gibt es so etwas, wenn ja wo?

Danke schon jetzt.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: notwendige Module (von André H. - 29.10.2004 0:26)
    Re: notwendige Module (von Johannes - 29.10.2004 13:40)
        Re: notwendige Module (von André H. - 29.10.2004 19:34)
Re: notwendige Module (von reneforster - 25.10.2004 20:45)