Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: notwendige Module Kategorie: Programmierung (von Johannes - 29.10.2004 13:40)
Als Antwort auf Re: notwendige Module von André H. - 29.10.2004 0:26
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Johannes,
>
> > im Moment habe ich noch etwas Kaos, da ich nicht genau sortieren kann, welche Module zwingend
> > notwendg sind bei Nutzung von OSPOT V3.0.
>
> Es heiÃ?t OSOPT V3.0, nicht "OSPOT".
>
Hallo zurück,
lesen bildet ;-), deshalb habe ich dann auch recht schnell meinen Fehler gefunden.
Selbstgeschriebene "Zehnfinger-rechtschreibfehler" finde ich meist auch beim x-ten lesen nicht,
komisch - in fremden Texten springen die mir immer sofort ins Auge.

Bei den Modulen ist scheinbar durch die Umstellung auf die Aktuellen etwas FleiÃ? angesagt wenn
man alte Beispiele mit den neuen Modulen testen möchte. Dies hat den günstigen Nebeneffekt: nur
kopieren allein reicht nicht, man lernt auch was dabei.

MfG Johannes


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: notwendige Module (von André H. - 29.10.2004 19:34)