Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: notwendige Module Kategorie: Programmierung (von reneforster - 25.10.2004 20:45)
Als Antwort auf notwendige Module von Johannes - 25.10.2004 14:42
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo zusammen,
> im Moment habe ich noch etwas Kaos, da ich nicht genau sortieren kann, welche Module zwingend
> notwendg sind bei Nutzung von OSPOT V3.0.
> Mein Versuch nur ein 2W-BusModem mit einem Modul: T23-100 anzuschlieĂ?en und die Temperatur
> anzuzeigen scheitert an nicht aufgelösten Funktionen (mit den mitgelieferten Beispielen -- für das
> alte Betreibssystem?),

> z. B: im Modul t23100.c2 wird der Aufruf station_io.init angemängelt.
> dieses MOdul darf ja mit OSOPT V3.0 nicht mehr verwendet werden.

NatĂĽrlich darfst du die alten Stationsmodule im OSV3 verwenden. Funktionieren tut das
eigentlich ganz gut. ( meine Systeme sind zwar kurz vor umstellung auf neue Module - laufen
aber schon seit es OSV3 gibt noch mit den Stationsmodulen )
Aber ansonsten ist das schon richtig, stelle lieber auf neuere Module um.


> Was mir fehlt ist eine Querverweistabelle mit alten zu neuen Aufrufen, um die MOdule
> entsprechend abzuändern.
> Gibt es so etwas, wenn ja wo?

Ja, drucke Dir bitte beide Hilfedateien aus, die alten und die neuen. Somit kannst am besten umstellen.


> Danke schon jetzt.


    Antwort schreiben


Antworten: