Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

cc2-Starterboard oder Application Board II ? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Markus - 23.09.2004 9:15)


Hallo Forenteilnehmer,

Ich will mir eine CC II zulegen und habe mich auch schon ein wenig eingelesen. Da ich Neuling in
diesem Bereich bin möchte ich folgendes fragen:

Gibt es einen Unterschied zwischen dem cc2-Starterboard oder Application Board II von Conrad?
Gibt es auf dem Application Board II kein i²C Bus?
Welches Board ist besser?
Kann ich mit dem cc2-Starterboard auch W2-bus Komponenten von Conrad verwenden?

In der Elektronik bin ich auch ein Neuling und brauchte etwas Hilfe bei der Relaisplatine von CC-Tools

Kann ich bei Bestellung der i²C Version sie Notfalls auch als I/O Version nutzen?
Was ist der einfach erklärte Unterschied zwischen PCF und MAX Version?

Das sind vielleicht Anfängerfragen aber jeder fängt ja einmal an.




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: cc2-Starterboard oder Application Board II ? (von André H. - 23.09.2004 11:59)
    Re: cc2-Starterboard oder Application Board II ? (von Markus - 23.09.2004 13:18)
        Re: cc2-Starterboard oder Application Board II ? (von André H. - 23.09.2004 18:21)
            Re: cc2-Starterboard oder Application Board II ? (von Markus - 23.09.2004 19:28)
                Re: cc2-Starterboard oder Application Board II ? (von André H. - 25.09.2004 15:54)