Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: cc2-Starterboard oder Application Board II ? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Markus - 23.09.2004 19:28)
Als Antwort auf Re: cc2-Starterboard oder Application Board II ? von André H. - 23.09.2004 18:21

Hallo Andre,

ich bin da noch am Anfang mit meiner Planung und will die C-Control zur automatisierten
Motorsteuerung ( Hybridantrieb -> Verbrennungsmotor und Elektromotor ) in einem
Schiffsmodell einsetzen. Umschaltung der Antriebsarten soll mit nur mit einem Schalter erfolgen,
den Rest soll C-Control übernehmen ( wie Kraftstoff auf, V-Motor anlassen, überprüfen ob Motor läuft,
u.s.w.).  Ã?hnlich wie in der Modellfliegerei die computergesteuerten Turbinen.

Um mich schon mal ein wenig in die Materie einzuarbeiten wollte ich mir schon mal die
Grundausstattung besorgen und dann Schritt für Schritt das System entwickeln.

Wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich mit den folgenden Komponenten erst mal
nichts falsch machen.

1.   C-Control II Unit NV
2. CC2-StarterBoard
3. PCF/MAX-Rel8(+8) MAX7311-Version
4. PCF-UHR-WD I²C-RTC & Watchdog Baustein m.1,0F Goldcap
5.             Temperatursensor

Ich hoffe ich habe für den ersten Versuch nichts vergessen.


GruÃ? Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: cc2-Starterboard oder Application Board II ? (von André H. - 25.09.2004 15:54)