Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Betriebssystem laden Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von SMy - 13.08.2004 10:09)
Als Antwort auf Re: Betriebssystem laden von SMy - 12.08.2004 11:25
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
>
> Hallo André
>
> Habe das selbe Problem, das sich auch durch 10s-drücken der Boot-Taste
> nicht beheben lässt. (30s-Versuch gibts heute abend...)
> Meldung ist: Echo-Fehler beim 50ms-timeout, bei 100ms oder 19200 Transferrate
> hängt sich das Tool beim Datenblock 0 auf.
> Die Station macht bei "Lade boot.hex" jedesmal einen reset (Testapplikation läuft an),
> da verwundert mich dann der Timeout nicht, da der boot-mode eh durch den reset abgeschaltet wird.
> das DL-Tool läuft nur neben einem Explorer auf einem PC-System nur für die Programmierung...
> Die OCX-Dateien gibts bei meinem XP prof nicht. Klinken sich die selber ins System ein,
> wenn ich die ins system32-Verzeichnis kopiere?
>
> mfg Stefan

Tja, die meisten Fehler liegen zwischen den Ohren :-)

Ich hatte ein File bootpt-v30.hex (oder so ähnlich, weiss nicht mehr wo ich das her hab)
fälschlicherweise als ver 3 der boot.hex interpretiert... und das lief nicht.

Die ocx files hab ich bei meinem XP doch gefunden, sind aber neuer als die beim DLTool.
Ich habs mit einem win98 erstmal gebrannt, XP-Versuche wollt ich gesern nacht nicht mehr machen...

funzt erstmal!!!

mfg Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Betriebssystem laden (von André H. - 17.08.2004 11:39)
    Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 18.08.2004 20:24)
        Re: Betriebssystem laden (von André H. - 19.08.2004 9:10)
            Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 20.08.2004 8:27)
                Re: Betriebssystem laden (von André H. - 20.08.2004 14:08)
                    Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 25.08.2004 17:40)
                       Re: Betriebssystem laden (von André H. - 30.08.2004 22:21)
                          Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 2.09.2004 10:41)
                             Re: Betriebssystem laden (von André H. - 4.09.2004 9:23)