Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Betriebssystem laden Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 19.08.2004 9:10)
Als Antwort auf Re: Betriebssystem laden von smy42 - 18.08.2004 20:24
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Stefan,

> Das OS hab ich jetzt unter win 98 geflasht, aber als ich unter XP dann die Applikation laden
> wollte, hab ich wieder was neues festgestellt:
>
> Das DLTool (2.22) bricht mit der Fehlermeldung
> "System Error &H8007007E (-2147024770). Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
> ab.
>
> Die Ini hab ich schon von allen Datei-Einträgen befreit, die OCX-Files sind in beiden Versionen getestet,
> und ich bin erstmal ratlos.
> Ich hab das Projektverzeichnis verschoben (incl. .dlm), das ist eigentlich der einzige Verweis, der im
> DLTool (regirtry?)noch irgendwo auf was nicht vorhandenes zeigen könnte, was ich verschuldet hab,
> aber das kann ich nicht löschen...
> oder handelt es sich um einen XP-bedingten Fehler?
> Beim 98 hab ich den oder einen ähnlichen Fehler auch gehabt, da wars ein Verzeichnisname
>  "DLTool 2.2"
> der probleme gemacht hat...

Diese Meldung kommt von den VB6-Runtimes. Scheinbar gibt es Probleme mit ein paar
VB-DLLs oder OCX.
Es wird wohl Zeit, daÃ? ich endlich einmal Setup-Routinen erstelle :-),
damit alle benötigten Module in der Registry registriert werden.
Immer die Probleme mit WinXP ...
Bis jetzt gibt es vom DL-Tool keinerlei Registry-Einträge.

Mal sehen, ob ich die nächsten Tage schaffe eine Setup-Routine zu erstellen ...
Die VB6-Eigene kann man auf jeden Fall vergessen.

Du kannst Testweise alle Treiber (DLL&OCX) des DL-Tools in das System32-Verzeichnis kopieren.
Allerdings nur die, die noch nicht in vorhanden sind. Also nichts überschreiben !
Vielleicht löst das das Problem.

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 20.08.2004 8:27)
    Re: Betriebssystem laden (von André H. - 20.08.2004 14:08)
        Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 25.08.2004 17:40)
            Re: Betriebssystem laden (von André H. - 30.08.2004 22:21)
                Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 2.09.2004 10:41)
                    Re: Betriebssystem laden (von André H. - 4.09.2004 9:23)