Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Betriebssystem laden Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von smy42 - 20.08.2004 8:27)
Als Antwort auf Re: Betriebssystem laden von André H. - 19.08.2004 9:10
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Stefan,
>
> > Das OS hab ich jetzt unter win 98 geflasht, aber als ich unter XP dann die Applikation laden
> > wollte, hab ich wieder was neues festgestellt:
> >
> > Das DLTool (2.22) bricht mit der Fehlermeldung
> > "System Error &H8007007E (-2147024770). Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
> > ab.
> >
> > Die Ini hab ich schon von allen Datei-Einträgen befreit, die OCX-Files sind in beiden Versionen getestet,
> > und ich bin erstmal ratlos.
> > Ich hab das Projektverzeichnis verschoben (incl. .dlm), das ist eigentlich der einzige Verweis, der im
> > DLTool (regirtry?)noch irgendwo auf was nicht vorhandenes zeigen könnte, was ich verschuldet hab,
> > aber das kann ich nicht löschen...
> > oder handelt es sich um einen XP-bedingten Fehler?
> > Beim 98 hab ich den oder einen ähnlichen Fehler auch gehabt, da wars ein Verzeichnisname
> >  "DLTool 2.2"
> > der probleme gemacht hat...
>
> Diese Meldung kommt von den VB6-Runtimes. Scheinbar gibt es Probleme mit ein paar
> VB-DLLs oder OCX.
> Es wird wohl Zeit, daÃ? ich endlich einmal Setup-Routinen erstelle :-),
> damit alle benötigten Module in der Registry registriert werden.
> Immer die Probleme mit WinXP ...
> Bis jetzt gibt es vom DL-Tool keinerlei Registry-Einträge.
>
> Mal sehen, ob ich die nächsten Tage schaffe eine Setup-Routine zu erstellen ...
> Die VB6-Eigene kann man auf jeden Fall vergessen.
>
> Du kannst Testweise alle Treiber (DLL&OCX) des DL-Tools in das System32-Verzeichnis kopieren.
> Allerdings nur die, die noch nicht in vorhanden sind. Also nichts überschreiben !
> Vielleicht löst das das Problem.
>
> MfG André H.

Hallo André

Das mit dem Kopieren hab ich probiert, will aber nicht gehen :-(
Ich hab zwar Ã?BERHAUPT keine Lust, aber dann stell ich mit halt den 1,2,3,4,5,6.! rechner hin,
diesmal mit 98 :-)
Glücklicherweise hab ich ja genug alten Schrott rumfliegen :-)

na, erstmal schönes Wochenende und Danke für die Hilfestellung!

mfg
Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Betriebssystem laden (von André H. - 20.08.2004 14:08)
    Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 25.08.2004 17:40)
        Re: Betriebssystem laden (von André H. - 30.08.2004 22:21)
            Re: Betriebssystem laden (von smy42 - 2.09.2004 10:41)
                Re: Betriebssystem laden (von André H. - 4.09.2004 9:23)