Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

zweiter Can-Bus Kategorie: CAN-Bus (von Lars - 13.07.2004 9:08)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
Guten Tag alle zusammen,

ich möchte an die CC2 Unit einen zweiten CAN-Bus Anschliessen, dies würde ich über einen TJA1050
machen, hat da jemand schon Erfahrungen damit?? Bzw. hat mir jemand einen alternativ Vorschlag?

Ich möchte in einem Versuchsfahrzeug, das einen sogenannten PrivatCAN verfügt und den eigentlichen
FahrzeugCAN, eine Verbindung zwischen den beiden CAN-Bussen hertstellen. Da ich von dem
FahrzeugCAN gerne etwas einlesen würde und das Signal dan dementsprechend verarbeitet auf dem
PrivatCAN wieder ausgeben und an den VersuchsRechner weitergeben würde.

Vielen Dank schon mal


Lars Schaefer


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: zweiter Can-Bus (von André H. - 16.07.2004 11:38)
    Re: zweiter Can-Bus (von Lars - 16.07.2004 12:50)
        Re: zweiter Can-Bus (von André H. - 16.07.2004 13:22)
Re: zweiter Can-Bus (von Cris - 13.07.2004 14:04)
    Re: zweiter Can-Bus (von Lars - 14.07.2004 8:39)
        Re: zweiter Can-Bus (von Cris - 14.07.2004 10:43)