Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: LCD-Beleuchtung und sleep Kategorie: Programmierung (von André H. - 2.01.2004 9:02)
Als Antwort auf LCD-Beleuchtung und sleep von DWS - 2.01.2004 2:47

Hallo DWS,

> Ich versuche gerade meine ersten Schritte mit cer CC2-Station und bin auf ein interessantes
> Phänomen gesto�en:
>
> Wenn ich etwas auf dem Display der CC2St ausgebe, die Beleuchtung einschalte und danach ein
> sleep 1000 setze, dann dreht das sleep die Display-Beleuchtung offenbar sofort wieder ab.
> Bug oder Feature? Offen gesagt würde ich die Display-Beleuchtung ähnlich wie die LEDs lieber selber
> steuern.

So kann man nichts sagen, da mir hierfür eine Menge Gründe einfallen.
Dazu bräuchte ich ein paar mehr Infos:
1. Welche Module(Treiber) benutzt Du zum Ansteuern ?
   (Conrad Module station_lcd & Co oder
    die besseren Alternativen: lcdext.c2, stports.c2 & stkeyb.c2 ?)
2. Wie sieht das Programm genau aus ?
   Ich nehme an, daÃ? es sich um ein kleines Test-Proggie handelt.
   Wenn es also nicht alzu groÃ? ist, poste es bitte kurz ins Forum.

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD-Beleuchtung und sleep (von DWS - 2.01.2004 10:24)