Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

LCD-Beleuchtung und sleep Kategorie: Programmierung (von DWS - 2.01.2004 2:47)


Hallo an Alle!

Ich versuche gerade meine ersten Schritte mit cer CC2-Station und bin auf ein interessantes
Phänomen gesto�en:

Wenn ich etwas auf dem Display der CC2St ausgebe, die Beleuchtung einschalte und danach ein
sleep 1000 setze, dann dreht das sleep die Display-Beleuchtung offenbar sofort wieder ab.
Bug oder Feature? Offen gesagt würde ich die Display-Beleuchtung ähnlich wie die LEDs lieber selber
steuern.

WeiÃ? jemand darauf eine Antwort?

Vielen Dank, liebe Grü�e und noch einen verspäteten Guten Rutsch an Alle,
Dietmar.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD-Beleuchtung und sleep (von André H. - 2.01.2004 9:02)
    Re: LCD-Beleuchtung und sleep (von DWS - 2.01.2004 10:24)