Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: empfangen über die serielle schnittstelle Kategorie: Programmierung (von Jens - 14.03.2003 10:42)
Als Antwort auf empfangen über die serielle schnittstelle von sagishi - 12.03.2003 17:18

Hi,

also erstmal zu Hyperterminal. Bei mir hat es nur funktioniert wenn ich bei der Initalisierung exact die Datentransferrate angeben habe die ich auch bei der C-Control eingestellt habe, bei mir 9600 Baud. Eigentlich soll das HT das ja selbst feststellen können, funzt aber scheinbar nicht immer.

Weiterhin muĂ? beim Protokoll zwingend "kein" Protokoll eigegeben werden, zumindest bei mir, soll angeblich auch mit anderen Einstellungen funzen, wie gesagt bei mir nur so.

Mit
Datei/Eigenschaften/ (Reiter)Einstellungen//(Button)Ascii-Konfiguratio/(Häkchen an) Eingegeben Zeichen lokal ausgeben(lokales Echo)

werden die tastatureingaben die du am HT machst auch angezeigt.

AuĂ?erdem, solltest du das neueste OS verwenden, sowie die aktuellen module fĂĽr hwcomm etc.

Ciao Jens

P.S. Den Code von dir kann ich frĂĽhestens am Wochende mal testen, wenn es sich bis dahin erledigt hat poste es bitte hier.




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: empfangen über die serielle schnittstelle (von AndrĂ© H. - 15.03.2003 18:32)
    Re: empfangen über die serielle schnittstelle (von Jens - 15.03.2003 22:29)
        Re: empfangen über die serielle schnittstelle (von AndrĂ© H. - 16.03.2003 8:35)
            Re: empfangen über die serielle schnittstelle (von Jens - 16.03.2003 11:18)
                Re: empfangen über die serielle schnittstelle (von Sebastian Zug - 18.03.2003 15:19)
                    Re: empfangen über die serielle schnittstelle (von AndrĂ© H. - 18.03.2003 20:41)