Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcomm und hyperterminal Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Jens - 20.10.2002 12:19)
Als Antwort auf Re: hwcomm und hyperterminal von André H. - 20.10.2002 0:33

Erst mal Danke, jetzt funzt. Mir ist aber folgendes aufgefallen. Ich glaubte mit dem neuesten OS zu arbeiten. Ich hatte es in ein extra Verzeichnis kopiert und in diesem kleinen Bootprogramm, das mit geliefert auch den entsprechenden Pfad eingetragen. Das übertragen klappte anstandslos.


Ich hab zur Sicherheit jetzt das neueste OS nochmals überspielt. Nachdem diesmal das Programm nicht so richtig woltte, weil angeblich das boot.hex gefehlt hat, obwohl es im gleichen Verzeichnis stand ???, habe ich das OSOPT.HEX in OS.HEX umbenannt und in das CC2-Tools Verzeichnis kopiert, und das mitgelieferte OS.HEX in diesem Verzeichnis überschrieben.

Nach dem Aufspielen lief dann alles sofort reibungslos. Ich bin mir aber sicher, beim ersten Aufspielen in das richtige Verzeichnis auf die Datei OSOPT.HEX verwiesen zu haben.

Kann es sein, daÃ? dieses Bootprogramm nur die Datei boot.hex aus dem angegeben Verzeichnis nimmt, das OS (OS.HEX) aber immer aus dem original Verzeichnis?

Eine andere Erklärung habe ich nicht. Ich bin mir 100% sicher, da sich das Bootprogramm die letzte Pfadangabe merkt, und sie stand auf OSOPT.HEX im entsprechendem Verzeichnis.

Auf jeden Fall THX a lot ich war seit 2 Tagen am Fehlerssuchen, ich wäre glaube ich bald durchgedrehrt.

P.S. Die eeprom.c2 ist wirklich erste Sahne, war gerade selber dabei mir sowas zu schnitzen, so fein hätte ich es aber nicht hingekriegt.






    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hwcomm und hyperterminal (von André H. - 20.10.2002 13:53)
    Re: hwcomm und hyperterminal (von Jens - 20.10.2002 15:43)
        Re: hwcomm und hyperterminal (von André H. - 20.10.2002 16:05)