Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcomm und hyperterminal Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Jens - 20.10.2002 15:43)
Als Antwort auf Re: hwcomm und hyperterminal von André H. - 20.10.2002 13:53

Hi,

wie, das ist nicht mal ein Bug. Was bezahlt Conrad die eigentlich, für den super Support den du hier lieferst? ;)

Wie kann man den ein OS ausliefern, das gerade bei dieser Schnittstelle nicht funzt, auÃ?er dem  winzigen LCD ist das doch die einizge Möglicht beim Debuggen ein Info auszugeben was gerade im Programm passiert.

Das LCD hat übrigens auch seine liebe Mühe bei mir, gerade wenn kurz vorher Zugriffe auf die RS232 oder die I2C-Bus sind, sollte man immer eine lcd.clear() vorher absetzten, sonst wird der Text teilweise zerhackstückelt.

Auf jeden Fall Danke

Ciao Jens

P.S Vielleicht kannst du das mit dem umbenennen und in ein Verzeichnis kopieren  hier ergänzend erwähnen
http://www.cc2net.de/OS_CC2_Download/os_cc2_download.html
oder hier
http://www.cc2net.de/Tips/tips.html
Der Tipp mit den 30 sec hat mich auch schon vor Wutausbrüchen geschützt ;-)




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: hwcomm und hyperterminal (von André H. - 20.10.2002 16:05)