Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcomm und hyperterminal Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 20.10.2002 16:05)
Als Antwort auf Re: hwcomm und hyperterminal von Jens - 20.10.2002 15:43

Hallo Jens,
 
> wie, das ist nicht mal ein Bug. Was bezahlt Conrad die eigentlich, für den super Support den du hier lieferst? ;)
>
Mal nachrechnen ..... Null-Komma-Null-Null-nichts
Hier und da ein goodie für mich von Conrad sollte schonmal kommen.
Ist aber leider nicht der Fall.
Ich bin sicher, daÃ? ohne meine Site der CC2-Absatz bei Conrad wesentlich
schlechter wäre.
Es gibt schlieÃ?lich keine andere Stelle, wo die Leute hilfe zur CC2 bekommen.
Selbst bei der Conrad-Telefon-Hotline wird sofort auf CC2Net.de verwiesen.
Ich könnte Conrad eigentlich mal eine Rechnung schreiben. ):-)

> Wie kann man den ein OS ausliefern, das gerade bei dieser Schnittstelle nicht funzt, auÃ?er dem  winzigen LCD ist das

doch die einizge Möglicht beim Debuggen ein Info auszugeben was gerade im Programm passiert.
>
Conrad hat wahrscheinlich am Anfang zu viele CDs pressen lassen. Und diese
müssen sie wohl loswerden. :-)

> Das LCD hat übrigens auch seine liebe Mühe bei mir, gerade wenn kurz vorher Zugriffe auf die RS232 oder die I2C-Bus

sind, sollte man immer eine lcd.clear() vorher absetzten, sonst wird der Text teilweise zerhackstückelt.
>

Das Mini-LCD hängt auch am I²C-Bus, das mu� man immer beachten.
Das mit der RS232 habe ich noch nicht festgestellt. Das liegt wohl daran,
da� ich dieses unnötige Mini-LCD nicht benutze :-)

> P.S Vielleicht kannst du das mit dem umbenennen und in ein Verzeichnis kopieren  hier ergänzend erwähnen
> http://www.cc2net.de/OS_CC2_Download/os_cc2_download.html
> oder hier
> http://www.cc2net.de/Tips/tips.html

Das hatte ich sowiso schon vor, aber irgendwie komme ich nicht dazu oder vergesse
immer wieder. :-)

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: