Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Riesen Probem mit CCII Kategorie: Verschiedenes (von reneforster - 20.01.2008 18:27)
Als Antwort auf Riesen Probem mit CCII von Gregor - 20.01.2008 18:11
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Hallo liebe Community, ich bin echt Verzweifelt.
>
> Irgendwarum wird mein C-Control II ziemlich heiÃ?. Also nicht so heiÃ?, dass ich mich verbrenne,
> aber es ist nicht angenehm den Finger drauf zu lassen. Konkret geht es glaub ich um den C164 Prozessor,
>  der heiÃ? wird.

Hier währen mal exakte Temperaturdaten von nöten, mit diesen werfe mal ein Blick ins Datenblatt vom
Prozessor. Dieses müsste auf der CD mit dabei sein, notfalls das Internet bemühen.

> Weiters glaube ich, dass es ein Programmierfehler ist, denn wenn ich nur die Versorgungsspannung
> drauflege (12V), wird er auch hei�. Wenn ich ein neues Programm übertragen möchte, dann löscht
> er den Flash-Speicher bis 100% dann sagt der Compiler
>
> "Es trat ein Fehler bei der Ã?bertragung auf, starten sie den Vorgang erneut"
>
> Es kommt mir auch so vor als ob es immer wärmer wird und ab einem gewissen Punkt
> kühlt es wieder ab, dann geht es wieder ins hei�e über.

Hier kann ich keinen Zusammenhang sehen, mal kalt - mal warm, macht keinen Sinn. Und dann noch
in Zusammenhang mit dem Programm???

Fehler in der Datenübertragung sind nicht unbedingt selten, einfach mal die Suchfunktion bemühen und
abarbeiten.


> Aja nochwas:
> Auch wenn es bei einem Test zu einem kurzschluss kam, kann es nur zu einer Spitze von 1
> 2V/ 1A gekommen sein, da eine Sicherung vor der Versorgungsspannung intergriert ist.
> Und ja mir sind 2mal die SIcherung durchgebrannt.

Was heist denn das jetzt??? Hast Du vielleicht die Ports aufgrund eines Kurzschlusses in deinem
externen Schaltungsaufbau überbelastet und geschossen. Ports vertragen nur 5mA (Summenstrom 50mA).
Dann könnte sich eventuell ein Zusammenhang mit dem Temperaturproblem ergeben.

Aber dann helfen Dir deine 16 Jahre und kein Geld auch nicht weiter, das nennt man Lehrgeld . . . .


Rene



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Riesen Probem mit CCII (von Gregor - 20.01.2008 20:10)
    Re: Riesen Probem mit CCII (von Michi - 22.01.2008 9:27)
        Re: Riesen Probem mit CCII (von Gregor - 23.01.2008 19:23)
            Re: Riesen Probem mit CCII (von JoergC. - 23.01.2008 20:58)
                Re: Riesen Probem mit CCII (von Gregor - 26.01.2008 16:14)