Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: warum ist meine globale variable zu groß? Kategorie: Programmierung (von Sebastian - 26.02.2007 0:03)
Als Antwort auf Re: warum ist meine globale variable zu groß? von TManiac - 25.02.2007 23:12
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
hi,


ok, das klingt sinnvoll. erfreulich, vor allem da ich schon an kleine microgeister in meiner CC2 geglaubt habe.
die effekte die hier auftreten sind schon wunderlich, ist das erste mal dass ich etwas so hardwarenahes mache.
bisher hatte ich immer sprachen die gut auf mich aufgepasst haben. und genug speicher :)

> ... solltest du deine Variablen -
> konstruktion, welche nebenbeibemerkt nicht gerade übersichtlich ist, auf mehrere Variablen aufteilen.

der type ist in meinem projekt natürlich aussagekräftiger.
(die struktur muss aber so sein.)

ich habe jetzt, nachdem ich die variablen umgebaut habe:

1 * 12000byte
3 * 7200byte
2 * 3200byte
ca 10 * <1000byte

also ca 50K.
10K für den stack sollten doch reichen, oder?


danke für deine hilfe :)


Gruss,
Sebastian





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: warum ist meine globale variable zu groß? (von André H. - 3.03.2007 21:31)
Re: warum ist meine globale variable zu groß? (von TManiac - 26.02.2007 16:07)