Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PCA9531 will nich... Kategorie: I²C-Bus (von krassos - 7.09.2006 20:14)
Als Antwort auf Re: PCA9531 will nich... von GeeSus2k1 - 7.09.2006 18:09

> > Hallo,
> >
> > ich hab da mal eine Korrektur des Moduls gepostet. Die könnte Dir weiterhelfen.
> > Allerdings hab ich nur die Funktionen gefixt, die ich verwende.
> >
> > Hilft das nicht weiter, kannst Du mal etwas Code Posten.
> >
> > GruÃ? krassos
>
> So ich bins mal wieder...
>
> Hatte jetz ne Weile wieder keine keine Zeit für meine CC2 gefunden...
>
> Heute mal wieder rangesetzt, und was soll ich sagen immernoch der selbe Schmarn.
>
> Deine �nderungen, krassos, sind leider nicht wirklich hilf-/erfolgreich für mich gewesen,
> denn es scheitert schon an den grundlegendsten Sachen (ein PSC/PWM, ein Port).
>
> Mh... code willste sehn :-D... gibt ja nich viel, aber bitte schön

Hallo,

z.Zt. schaue ich nur sporadisch hier rein weil ich sonst noch 'ne Menge um die Ohren habe.

Es existiert für den Dimmer ein (hoffentlich) vollständig gefixtes Modul, das André kurz auf mein letztes Posting in
diesem Thread veröffentlicht hat.

Versuch es damit noch mal bitte. Ã?brigens: Das meine Ã?nderungen Dir nicht
helfen, liegt daran das ich versuche auf I2C Module immer byteweise zuzugreifen.
Die Einzelportbefehle hab ich nicht angefasst. Wie gesagt, André hat hier nachgebessert.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PCA9531 will nich... ERFOLG! (von GeeSus2k1 - 15.09.2006 18:43)