Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Probleme Schieberegisterausgänge Kategorie: Programmierung (von Sven - 5.05.2006 8:12)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,

ich habe folgendes Probleme mit der C-Control Station 2. Nach 2 Wochen einwandfreier Funktion musste ich
heute feststellen das die beiden Ausgangsrelais K1 und K2 nicht gesetzt waren, dafür aber verschiedene
Leuchtdioden an waren, die vom Programm nicht genutzt werden. Die Displaybeleuchtung war auch aus. Das
Programm lief aber noch. Nach einem Reset war alles wieder in Ordnung. Wo könnte das Probleme liegen.
Softwarefehler, Programmfehler - mir fällt momentan nichts ein.

Vielen Dank für Eure Ideen

Sven


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme Schieberegisterausgänge (von jmanbln - 9.05.2006 11:52)
    Re: Probleme Schieberegisterausgänge (von André H. - 14.05.2006 15:47)
Re: Probleme Schieberegisterausgänge (von André H. - 7.05.2006 19:10)
Re: Probleme Schieberegisterausgänge (von reneforster - 5.05.2006 22:01)