Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: komische Fehlermeldung Kategorie: Programmierung (von krassos - 19.01.2006 18:53)
Als Antwort auf komische Fehlermeldung von wema - 19.01.2006 17:49
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo Leute,
>
> man, bin ich froh, das die Seite wieder erreichbar ist (oder hatte ich nur alleine in den letzten Tagen
> das Problem mit dem Internet?).

Hallo wema
Ich kann Dich beruhigen. Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem ersten Tag habe ich sicherheitshalber
meine Firewall-Logs / IE-Sicherheitseinstellungen durchgesehen und heute sogar aus der Firma
mal eben versucht. Aber lieber Selbstzweifel, als immer den anderen die Schuld geben.

>
> Mein Problem tritt seit einigen Tagen auf und ich kann keine Lösung finden:
> Ich wollte in meinem Programmcode an einer Stelle eine neue Zeile  einfügen und zwar nicht neu
> geschrieben, sondern aus einem anderen Thread kopiert! Sobald jedoch die Zeile drin ist, bekomme
> ich die Fehlermeldung "( expected".  Nun habe ich den ganzen Thread schon 5mal durchgesehen
> und kann keine fehlende oder überzählige Klammer finden. Komischerweise tritt dieses Problem auch
> nur auf, wenn ich eine Zeile mit Bezug auf das Modul "EEPROM" einfügen will !!!!!!!!!
> Alle anderen Programmzeilen kann ich einfügen, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.
>
> Hat jemand evtl. ein ähnliches Problem und kann mir helfen????

Hier wird dann wohl eine Klammer fehlen ;) .
Da hilft wohl nur der Standardtext: Poste doch mal betreffenden Abschnitt.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: komische Fehlermeldung (von wema - 19.01.2006 23:42)
    Re: komische Fehlermeldung (von krassos - 24.01.2006 19:12)
        Re: komische Fehlermeldung (von Lars - 26.01.2006 16:34)
            Re: komische Fehlermeldung (von wema - 27.01.2006 0:57)