Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: komische Fehlermeldung Kategorie: Programmierung (von wema - 19.01.2006 23:42)
Als Antwort auf Re: komische Fehlermeldung von krassos - 19.01.2006 18:53
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hier wird dann wohl eine Klammer fehlen ;) .
> Da hilft wohl nur der Standardtext: Poste doch mal betreffenden Abschnitt.
>
> GruÃ? krassos

Hallo krassos,

ich glaube nicht, das eine Klammer fehlt!!!!!
Erstens ist in dem neu hinzugekommenen Code keine Klammer enthalten und zweitens mü�te
ansonsten doch der Fehler auch bereits vorher angezeigt werden.

Leider ist der Code zum Posten zu lang, das will ich keinem zumuten. Aber ich habe mir den Code
bereits ausgedruckt und ihn mindestens 5 mal bezüglich einer fehlenden durchgeforstet. Habe
jedoch nichts finden können.
Na ja, vorerst habe ich die zusätzlichen Zeilen durch "//" ungültig gemacht.

Vielleicht findet ja noch jemand etwas.

GruÃ?,
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: komische Fehlermeldung (von krassos - 24.01.2006 19:12)
    Re: komische Fehlermeldung (von Lars - 26.01.2006 16:34)
        Re: komische Fehlermeldung (von wema - 27.01.2006 0:57)