Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

komische Fehlermeldung Kategorie: Programmierung (von wema - 19.01.2006 17:49)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Leute,

man, bin ich froh, das die Seite wieder erreichbar ist (oder hatte ich nur alleine in den letzten Tagen
das Problem mit dem Internet?).

Mein Problem tritt seit einigen Tagen auf und ich kann keine Lösung finden:
Ich wollte in meinem Programmcode an einer Stelle eine neue Zeile  einfügen und zwar nicht neu
geschrieben, sondern aus einem anderen Thread kopiert! Sobald jedoch die Zeile drin ist, bekomme
ich die Fehlermeldung "( expected".  Nun habe ich den ganzen Thread schon 5mal durchgesehen
und kann keine fehlende oder überzählige Klammer finden. Komischerweise tritt dieses Problem auch
nur auf, wenn ich eine Zeile mit Bezug auf das Modul "EEPROM" einfügen will !!!!!!!!!
Alle anderen Programmzeilen kann ich einfügen, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.

Hat jemand evtl. ein ähnliches Problem und kann mir helfen????

Danke und GruÃ?,
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: komische Fehlermeldung (von krassos - 19.01.2006 18:53)
    Re: komische Fehlermeldung (von wema - 19.01.2006 23:42)
        Re: komische Fehlermeldung (von krassos - 24.01.2006 19:12)
            Re: komische Fehlermeldung (von Lars - 26.01.2006 16:34)
                Re: komische Fehlermeldung (von wema - 27.01.2006 0:57)