Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CAN-H geht auf 3,5V beim einbinden von CAN.modul Kategorie: CAN-Bus (von MGolbs - 25.08.2005 14:32)
Als Antwort auf Re: CAN-H geht auf 3,5V beim einbinden von CAN.modul von MGolbs - 25.08.2005 13:46
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Matthias,

man glaubt es nicht. Die zweite CC-II arbeitet auf dem Oszi wie erwartet. Da muĂ? ich wohl sagen, beim
ersten Versuch einfach "Pech" gehabt. Werde die erste CC-II an Conrad zurĂĽck senden. Melde mich
aber noch mal, da ja das Oszi ja noch keine CAN Kommunikation ist.

GruĂ? Markus


> Hallo Matthias,
>
> danke fĂĽr die Infos. Etwas Beispielcode ist immer besser als so manche Doku. Ich habe mir eine
> zweite CC-II gekauft. Nun will ich diese einfach mal ausprobieren. Habe an meiner CC-II alle Ports mit
> LED's ausgestattet (bis 2,5A möglich) und schaue dann was �berprüfung betrifft.
>
> Sehr gut zu hören: ....Ich und auch unsereKunden (von Russland bis Australien),
> haben es bisher noch nicht geschafft die Hardware-Schicht zu zerstören. ... Klasse für alle!!
>
> Was ich noch nicht begriffen habe: ....wenn ich eine CC-II (also Master) in ein CAN Netzwerk hänge,
> also z.B. auf 125kBits/s laufend, bricht das CAN Netzwerk dann zwangsläufig zusammen, auch wenn
> alles in Ordnung ist mit CC-II? Mastercrash?
>
> Melde mich zu meinen Hardwareproblem nach Test mit zweiter CC-II.
>
> Dank und GruĂ? Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CAN-H geht auf 3,5V beim einbinden von CAN.modul (von Mike "E320CDI" - 15.09.2005 20:56)
Re: CAN-H geht auf 3,5V beim einbinden von CAN.modul (von Matthias Koch - 25.08.2005 20:32)
Re: CAN-H geht auf 3,5V beim einbinden von CAN.modul (von Matthias Koch - 25.08.2005 20:32)
    Re: CAN-H geht auf 3,5V beim einbinden von CAN.modul (von MGolbs - 31.08.2005 14:41)
        Re: ohne Text, Danke Markus für Deine Rückmeldung! (von Matthias Koch - 31.08.2005 20:03)
            Re: ohne Text, Danke Markus für Deine Rückmeldung! (von MGolbs - 8.09.2005 17:24)
                CAN 29 BIT IDENTIFIER (von Matthias Koch - 19.09.2005 21:05)
                    Re: CAN 29 BIT IDENTIFIER (von Mike - 22.10.2005 18:52)