Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: ohne Text, Danke Markus für Deine Rückmeldung! Kategorie: CAN-Bus (von Matthias Koch - 31.08.2005 20:03)
Als Antwort auf Re: CAN-H geht auf 3,5V beim einbinden von CAN.modul von MGolbs - 31.08.2005 14:41
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
> Hallo Matthias,
>
> das hat mir alles viel weiter geholfen, besten Dank noch einmal. Jetzt sitze ich gerade am eigentlichen
> Quelltext meiner Aufgabe. Ich hoffe in ca. 4 Wochen die Hardware mit der geschriebenen Software,
> die CAN Knoten sowie die  Sensorik zu ersten Tests zum laufen zu bekommen. Dann werde ich noch
> einmal intensiver mit der CC-II und CAN arbeiten müssen. Auch die "Echtzeitregeler" sollen auf CC-II
> entstehen. Melde mich zu diesem Zeitpunkt noch einmal, da ja bestimmt noch einige für andere kleine
> CC-II CAN Probleme auftreten.
>
> GruÃ? Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: ohne Text, Danke Markus für Deine Rückmeldung! (von MGolbs - 8.09.2005 17:24)
    CAN 29 BIT IDENTIFIER (von Matthias Koch - 19.09.2005 21:05)
        Re: CAN 29 BIT IDENTIFIER (von Mike - 22.10.2005 18:52)