Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: RS232: Datenrate und Datenformat anpassen Kategorie: Programmierung (von krassos - 6.08.2005 13:19)
Als Antwort auf Re: RS232: Datenrate und Datenformat anpassen von Sebastian Maier - 5.08.2005 14:59
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> > Hallo,
> >
> > das Datenformat wäre nicht das Problem, aber lies erstmal hier:
> >
> > Gefunden mit Suchfunktion, gesucht nach rs232 und baudrate
> >
> > GruÃ? krassos
>
> Hallo,
>
> danke für die Hilfe, aber den Eintrag kenn ich schon. Problem ist, dass ich nicht wei� wie ich diese
> "krumme" Ã?bertragungsrate einstellen soll. AuÃ?erdem wird in einem anderen Eintrag zu dem Thema
> gesagt, dass die Einstellung nur für das Empfangen nicht aber das Senden möglich sei. Deshalb haben
> mir diese Einträge bisher nicht weitergeholfen.
>
> Trotzdem Danke

Hallo,

wenn Du die Einträge schon kennst, versteh ich die Frage nicht. Dort wird doch klar gesagt,
das auf HWCOM diese Baudrate nicht machbar ist.
Daher kannst Du diese Datenrate nicht einstellen. Wenn Du keine exterene Hardware einsetzen
willst, steht Dein Projekt wohl vor dem aus.

GruÃ? krassos
> Sebastian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RS232: Datenrate und Datenformat anpassen (von Sebastian Maier - 7.08.2005 9:05)