Zur Übersicht - Zurück zur Homepage
Anschluß von Magnetfeldsens. etc. an CCII Kategorie: Sensoren (von: Theo - 21.2.2002 16:45)

Hi Leute,
1.ich möchte gerne einen Megnetfeldsensor(KMZ10 oder KMY51) an die CCII anschließen.
Kann man diese direkt an den Analogeingängen anschliessen? Oder müssen OP-Verst. vorgeschaltet werden? Wenn ja, wie?
2. Dieselbe Frage beim Anschluß vom Doppel-Radarsensor KMY-25 (Conrad, S.493).
3. Kann man ein Mokrofon incl. Vorverstärker , Ausgang 0-4 V direkt an dem Frequenzzähleingang anschließen, so das man abfragen kann ob z.B. für eine best. Zeit eine Frequenz von 100 Hz vorhanden ist??

Sorry, falls die Fragen ziemlich simpel sind, ich habe halt im Hardwarebereich (noch)nicht den Durchblick.
Übrigens: Ich möchte ausprobieren, wie man am besten feststellen kann, ob ein Gerät mit eingebauten Schrittmotoren gerade in aktion ist oder nicht, ohne jedoch jeglichen Eingriff in diesem Gerät vorzunehmen.
bis bald,
Theo


    Antwort Schreiben
Re: Anschluß von Magnetfeldsens. etc. an CCII (von KlaRa am 21.2.2002, 22:05)
    Re: Anschluß von Magnetfeldsens. etc. an CCII (von Theo am 22.2.2002, 14:16)