Zur Übersicht - Zurück zur Homepage
Re: Elektronischer Peilsensor Kategorie: Sensoren (von: Krich - 23.2.2002 18:15)
Als Antwort auf: Re: Elektronischer Peilsensor von KlaRa - 20.2.2002 23:34

> > Hallo C-Controll Freunde,
> > ich suche einen Peilsensor bis einer Reichweite von 10 metern.Mit diesem Peilsensor möchte ich die Richtung u. die Entfernug mit den A/D Wandler von der C2 - Controll Unit abfragen können.
> > Wer kann helfen?
> > Hat jemand vieleicht eine andere Lösung?
> >
> Was soll denn angepeilt werden? Ist da irgendwo ein Sender der angepeilt werden soll? Oder ist da etwas was mit Ultraschall erkannt werden könnte??
>
Danke fuer das Intresse!!
Es geht um einen Bosselwagen, der beim Bosseln einer bestimmten Person folgen soll. Fuer diese Person
suche ich einen Sender, der von der C-Controll II geortet wird .Anschließend soll die Unit die Relais entsprechend schalten.Mit Ultraschall funktioniert es denke ich nicht, da es dabei mehere Personen erkennt.


    Antwort Schreiben
Re: Elektronischer Peilsensor (von KlaRa am 24.2.2002, 23:01)