Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

eDIP240 Prgrammierung Kategorie: Sonstige Hardware (von ChristianK - 18.02.2005 11:54)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo,

ich habe angefangen mich mit dem eDIP240 zu beschäftigen und komme nicht weiter.
Ich betreibe das eDIP240 auf dem eDIP-I2C-Board. Das Bsp-Prog bringt die Anzeigen,
aber keine Reaktion auf die Touch-Tasten.
Müssen da erst die Makros geladen werden?
Das habe ich probiert, das eDIP zeigt "Waiting for Data..."
Wenn ich das "sendmakro" starte(im gl. Verzeichnis wie das DL-Tool) und versuche eine eep-Datei zu laden
erscheint  auf dem Sendeprogramm eine  1 und nach einiger Zeit kommt ein Timeout.

Was könnte die Ursache sein?

Danke für jeden Tipp.

MfG
ChristianK


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: eDIP240 Prgrammierung (von muhli - 18.02.2005 13:29)
    Re: eDIP240 Prgrammierung (von ChristianK - 18.02.2005 18:49)
        Re: eDIP240 Prgrammierung (von ChristianK - 19.02.2005 10:13)