Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: eDIP240 Prgrammierung Kategorie: Sonstige Hardware (von ChristianK - 19.02.2005 10:13)
Als Antwort auf Re: eDIP240 Prgrammierung von ChristianK - 18.02.2005 18:49
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> > Hallo
> >
> > Lade bitte das neuste flash.hex, dann müsste es gehen
> >
> > GruÃ?
> > Andreas
> >
> Hallo Andreas,
>
> hab ich gemacht, das Ergebnis ist das Gleiche!
>
> MfG
> ChristianK
> >
> >
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > ich habe angefangen mich mit dem eDIP240 zu beschäftigen und komme nicht weiter.
> > > Ich betreibe das eDIP240 auf dem eDIP-I2C-Board. Das Bsp-Prog bringt die Anzeigen,
> > > aber keine Reaktion auf die Touch-Tasten.
> > > Müssen da erst die Makros geladen werden?
> > > Das habe ich probiert, das eDIP zeigt "Waiting for Data..."
> > > Wenn ich das "sendmakro" starte(im gl. Verzeichnis wie das DL-Tool) und versuche eine eep-Datei zu laden
> > > erscheint  auf dem Sendeprogramm eine  1 und nach einiger Zeit kommt ein Timeout.
> > >
> > > Was könnte die Ursache sein?
> > >
> > > Danke für jeden Tipp.
> > >
> > > MfG
> > > ChristianK

Hallo,

ich habe nun die neueste sys002.hex geladen, jetzt funktioniert es!

MfG
ChristianK


    Antwort schreiben


Antworten: