Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Push-Button Auswertung in incremental.c2 Kategorie: Programmierung (von Cris, http://www.crisullmann.de - 7.02.2005 13:02)
Als Antwort auf Re: Push-Button Auswertung in incremental.c2 von Jan - 7.02.2005 9:31
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT_V2
Hallo Jan,

Du hast recht. Ich habe mir gerade das Modul angesehen.

Zum Hintergrund: Ich habe im Laufe der Zeit 2 Module inkremental geschrieben. Dir erste
Version war als Eingabe gedacht. Dort wurde der Knopf ausgewertet. Die zweite Version ist
zur Verwendung als Positionsgeber gedacht. Hier wird der Knopf nicht ausgewertet dafür aber die
Absolutposition gespeichert. Jetzt steht die zweite Version im Netz und die erste fehlt.

Ich werde beides noch einmal an Andre schicken. Schreib mal Deine eMail dazu. Dann kann
ich Dir das Modul auch schicken.

GrüÃ?e  Cris

> Hallo Cris,
>
> vielen Dank für Deine Antwort. Aber wo finde ich inkremental.get? Ich hatte gedacht, die nötigen
> Funktionen in http://www.cc2net.de/Module/body_module.php#incremental zu finden...
>
> Aber dort finde ich weder inkremental.get noch longpushed?!
>
> :conf
>
> Jan
>
>
> > Hallo Jan,
> >
> > doch gibt es. Die Funktion inkremental.get fragt den Geber ab. Dabei werden die Flags pushed
> > und longpushed entsprechend gesetzt. Die kannst Du dann auswerten.
> >
> > GrüÃ?e  Cris
>

Meine Seite: http://www.crisullmann.de


    Antwort schreiben


Antworten: