Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Push-Button Auswertung in incremental.c2 Kategorie: Programmierung (von Jan - 7.02.2005 9:31)
Als Antwort auf Re: Push-Button Auswertung in incremental.c2 von Cris - 7.02.2005 7:46

Hallo Cris,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber wo finde ich inkremental.get? Ich hatte gedacht, die nötigen
Funktionen in http://www.cc2net.de/Module/body_module.php#incremental zu finden...

Aber dort finde ich weder inkremental.get noch longpushed?!

:conf

Jan


> Hallo Jan,
>
> doch gibt es. Die Funktion inkremental.get fragt den Geber ab. Dabei werden die Flags pushed
> und longpushed entsprechend gesetzt. Die kannst Du dann auswerten.
>
> GrüÃ?e  Cris


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Push-Button Auswertung in incremental.c2 (von Cris - 7.02.2005 13:02)