Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: cc2-Compiler-Source Kategorie: Verschiedenes (von Daniel Buergin - 28.01.2005 0:48)
Als Antwort auf Re: cc2-Compiler-Source von Christoph Fuest - 27.01.2005 14:29
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> > Hallo Christoph,
> >
> > > > Habe mir mal den cc2compsrc angesehen und bin auf folgendes Problem gestoÃ?en:
> > > > Die Datei vmcodes.h ist nicht im Paket enthalten, ist aber zum Compilen notwendig? Hat jemand eine
> > > > Idee, wo ich die Datei finden kann? Gibt es die überhaupt öffentlich?
> >
> > Zu diesem Compiler-Source kann ich nicht viel sagen.
> > Ich habe diesen von "unbekannter Quelle" bekommen. ;-)
> > (Immer diese Firemail-Accounts *g*)
> >
> > > Habe es gerade entdeckt: Die Datei ist die vmcodes.c2... Die hat auch die Konstanten für C++ drin ;-)
> >
> > Das hätte ich Dir auch geantwortet.
> > In vmcodes.c2 befinden sich alle VM-Codes.
> > u.U. muÃ?t Du nur hier und da eine Bezeichnung anpassen.
> >
> > MfG André H.
> >
>
> Nicht wirklich, die vmcodes.c2 funktioniert ohne Anpassungen. Mit der lässt sich das dann auch
> problemlos kompillieren... Aber auch wirklich nur das... Ohne weitere Einstellungen ist das Ergebnis
> 1,4 MB groÃ? und geht nicht ;-) Vielleicht sollte ich etwas mehr als 10 Minuten da rein investieren...

Unter welchem OS kompillierst du ? Sollte es Linux sein, wäre ich stark an den Resultaten interessiert.
Komme leider im Moment nicht dazu mich mit der Geschichte zu befassen.

MfG Daniel Buergin


    Antwort schreiben


Antworten: