Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: cc2-Compiler-Source Kategorie: Verschiedenes (von Christoph Fuest - 27.01.2005 14:29)
Als Antwort auf Re: cc2-Compiler-Source von André H. - 25.01.2005 18:51
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo Christoph,
>
> > > Habe mir mal den cc2compsrc angesehen und bin auf folgendes Problem gestoÃ?en:
> > > Die Datei vmcodes.h ist nicht im Paket enthalten, ist aber zum Compilen notwendig? Hat jemand eine
> > > Idee, wo ich die Datei finden kann? Gibt es die überhaupt öffentlich?
>
> Zu diesem Compiler-Source kann ich nicht viel sagen.
> Ich habe diesen von "unbekannter Quelle" bekommen. ;-)
> (Immer diese Firemail-Accounts *g*)
>
> > Habe es gerade entdeckt: Die Datei ist die vmcodes.c2... Die hat auch die Konstanten für C++ drin ;-)
>
> Das hätte ich Dir auch geantwortet.
> In vmcodes.c2 befinden sich alle VM-Codes.
> u.U. muÃ?t Du nur hier und da eine Bezeichnung anpassen.
>
> MfG André H.
>

Nicht wirklich, die vmcodes.c2 funktioniert ohne Anpassungen. Mit der lässt sich das dann auch
problemlos kompillieren... Aber auch wirklich nur das... Ohne weitere Einstellungen ist das Ergebnis
1,4 MB groÃ? und geht nicht ;-) Vielleicht sollte ich etwas mehr als 10 Minuten da rein investieren...


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: cc2-Compiler-Source (von Daniel Buergin - 28.01.2005 0:48)