Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von thohor - 25.01.2005 16:44)
Als Antwort auf Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool von thohor - 24.01.2005 10:53

> > Hallo Thohor,
> >
> > > ich habe dieses Problem in der beschriebenen Form manchmal. Allerdings ist es dann so, dass sich
> > > das Download-Tool aufhängt. Es lä�t sich dann auch nicht mehr mit dem Task-Manager beenden.
> > > Zusätzlich blockert es das COM-Device und es ist ein Neustart unumgänglich. Es dauert dann auch
> > > extrem lange, bis Windows dann herunterfährt. Ich setzte win2k professional ein ...
> >
> > Aufhängen dürfte sich das DL-Tool nicht.
> > Das klingt nach einer Inkompatibilität von Treibern bzw. Steuerelementen.
> > Wenn Du eine lizensierte Version hast, hattest Du diese schon bevor ich ein Setup für
> > das DL-Tool erstellt hatte ?
> > Falls ja, sichere die exe-Datei, installiere die aktuelle Sharewareversion und kopiere dann
> > die Exe in das Installationsverzeichnis über die installierte Exe.
> >
> > Allerdings konnte ich mein Tool erst unter Win95, Win98 und WinXP ausgiebig testen.
> > Es lief immer ohne Prebleme.
> > Nur bei machen WinXP -Installationen funktionierte die Ã?bertragung nicht immer korrekt,
> > was ich einfach auf WinXP schiebe, da es an den selben Rechnern sogar zu Problemen
> > mit Hyperterminal kommt.
> > Ein verstellen des FIFO bringt wenigstens eine geringe Besserung.
> > WinXP ist einfach ein Buglastiges OS, das viel im Hintergrund macht, von dem der Benutzer
> > nicht mitbekommt und sicher nicht haben will, wenn er wüsste, was WinXP da macht.
> >
> > MfG André H.
> >
>
> Hallo,
>
> ich habe das Tool nach den Anweisungen neu installiert und werde prüfen, ob die Probleme jetzt
> behoben sind ...
>
> mfg
>
> thohor

Hallo,

dass hat jetzt erst einmal nicht geholfen. Probiere weiter ...

GruÃ?

thohor


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von André H. - 26.01.2005 20:10)
    Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von thohor - 27.01.2005 6:37)
        Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von André H. - 30.01.2005 11:50)
            Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von thohor - 30.01.2005 16:27)
                Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von André H. - 31.01.2005 0:15)
                    Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von thohor - 7.02.2005 7:34)
                       Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von André H. - 13.02.2005 12:57)
                    Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von Andreas - 1.02.2005 21:00)
                       Re: Downloadprobleme mit cc2Net DL tool (von thohor - 7.02.2005 7:39)