Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: erfahrung mit Freqenzumformern zur Motordrehzahl steuerung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Mario - 20.12.2004 11:41)
Als Antwort auf Re: erfahrung mit Freqenzumformern zur Motordrehzahl steuerung von André H. - 19.12.2004 15:25
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo,danke für Ihre antwort,zu erklärung ich habe 2 Motoren die ich Drehzal regeln muss.
1.einen 1 Phasen Motor mit 0,18Kw.
2.einen  3 Phasen Motor mit 0,75Kw den ich mit einem Frequenzrichter ansteuern werde,müsste eigentlich
direkrt mit den I/O ausgängen funktionieren.
Den 1.Phasen motor werde ich über eine ELR steueren die es bei CC Tools gibt.
Hoffe es kann mir da jemand beim Quell code helfen,habe schon versucht einen mit dem Buch  MSR zu erstellen
nur leider komme ich nicht ganz dahinter wie das ganze dann funktioniert mit der drehzahl einstellung.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: erfahrung mit Freqenzumformern zur Motordrehzahl steuerung (von André H. - 25.12.2004 14:33)