Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Abgeschnittenes Echo Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von B.Willi - 29.11.2004 11:17)
Ich nutze:
CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo liebe Forengemeinschaft
ich hatte ein Problem mit dem Laden der OSOPT_V3, und zwar erhielt ich immer die Fehlermeldung
eines abgeschnittenen Datenblocks. Ich habe sicher einen ganzen Morgen dafür aufgewandt das Problem
zu finden und es nun auch zu lösen.
Urheber meines Problems waren nicht etwa ein zu langes Kabel oder zu schneller Datentransfer, sondern
mein Laptop, mit dem ich arbeite. Dieser liefert an der RS232-Schnittstelle einen zu tiefen Peak, der nicht
ausreicht um den Flashspeicher zu löschen. Als ich es dann an einem normal PC ausprobierte,
funktionierte der Download und das löschen des Flash speichers einwandfrei.

Gruss
B.Willi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Abgeschnittenes Echo (von André H. - 30.11.2004 9:27)
    Re: Abgeschnittenes Echo (von heiko K - 16.05.2005 9:56)