Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Swcom mit 19200bps Kategorie: Sonstige Hardware (von GTAler - 20.11.2004 0:48)
Als Antwort auf Re: Swcom mit 19200bps von André H. - 19.11.2004 15:07
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo André

> Dann sehe ich das Problem nicht.
> Einfach vor der Erstbetriebnahme jeden Tranceiver kurz an den PC hängen,
> konfigurieren und speichern. Fertig.

Leider habe ich ja nur den Baustein und der hat TTL-Pegel. Deshalb wollte ich ihn direkt an die swcom
anschliessen, damit ich keine Schaltung benötige. Der andere Transceiver (PC-Seite) besitzt einen
USB-Anschluss.
 
> Ich hab' mir die Routine noch ein wenig angesehen.
> Wenn man in Register 0xF932 den Wert 0x82 und in 0xF936 den Wert 0xc2 oder 0xC3 schreibt,
> und dies dann nochmal in T2 und T4 kopiert, könnte es u.U. gehen.

Dein Code funktioniert gleich mit den Werten 0x82 und 0xc2. Vielen Dank nochmals!

Konnte den Transreiver umschreiben und jetzt läuft er mit 9600bps.

Gruss
Marco


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Swcom mit 19200bps (von AndrĂ© H. - 27.11.2004 14:14)