Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

r steuerung eines gewächshauses Kategorie: Sensoren (von thomas - 7.10.2004 19:32)


hi,

also ich will ein gewächshaus mit dem c-control steuern. ich muss die luftfeuchtigkeit,
bodentemp u. lufttemp messen. und dann mit dem c-control eine bewässerung starten.

könnt ihr mir sagen welche komponenten ich brauche? ich blicke hier leider nicht ganz
druch. das ganze soll voll automatisch laufen, nur auf einem display soll der akt. status
angezeigt werden, ggf noch ein tastenfeld...

wäre klasse wenn ihr mit helfen könnt.

dank euch.

thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: r steuerung eines gewächshauses (von Hans - 8.10.2004 9:04)
    Listing (von Markus - 9.10.2004 13:19)
    Re: steuerung eines gewächshauses (von CADdy - 8.10.2004 11:51)
        Re: steuerung eines gewächshauses (von TN - 8.10.2004 23:25)
            Re: steuerung eines gewächshauses (von Hans - 12.10.2004 13:06)