Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Listing Kategorie: Sensoren (von Markus - 9.10.2004 13:19)
Als Antwort auf Re: r steuerung eines gewächshauses von Hans - 8.10.2004 9:04

Hallo Hans,

das Listing könntst du doch auch hier ins Forum stellen.

GruÃ? Markus

> Hallo Thomas,
> seit Januar 2004 steuere ich mit der CC2 Station 2 Gewächshäuser. Temperaturüberwachung,
>  Licht und Störungsmeldung sind die Aufgabe.
> Geholfen hat mir damals im wesentlichen die netten Menschen auf diesem Forum.
> Ich kann dir gerne mein Progammlisting zusenden.
>
> GruÃ? Hans
>
> > hi,
> >
> > also ich will ein gewächshaus mit dem c-control steuern. ich muss die luftfeuchtigkeit,
> > bodentemp u. lufttemp messen. und dann mit dem c-control eine bewässerung starten.
> >
> > könnt ihr mir sagen welche komponenten ich brauche? ich blicke hier leider nicht ganz
> > druch. das ganze soll voll automatisch laufen, nur auf einem display soll der akt. status
> > angezeigt werden, ggf noch ein tastenfeld...
> >
> > wäre klasse wenn ihr mit helfen könnt.
> >
> > dank euch.
> >
> > thomas


    Antwort schreiben


Antworten: