Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

C-Control Dimmer Kategorie: Programmierung (von Conquesta - 3.10.2004 21:20)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Liebe CC2 User !!!

Ich habe ein Problem !!! Ich habe eine CC2 Station und möchte über sie Lampen Dimmen ,
Leider verstehe ich nicht ganz wie man sie anschlieÃ?t und programmiert.
Da ich leider keine ahnung vom programmieren habe hoffe es kann mir einer helfen !!!
Ich habe bis jetzt hife von Rene bekommen ( Top Mann mit echten Hilfe Potential ) Danke nochmal
für deine Hilfe aber leider mu�te er da auch passen !!!
also nochmal ich möchte lampen dimmen und zwar soll es so sein
das es um 7.45 startet und ich sage mal um 8.00 uhr 100% erreicht, im gegenzug sollte es so
sein das es um 21.45 beginnt bis ca 22.00 uhr auf 0% abzusenken. Vieleicht kann
man es auch so machen das man es so einstellen kann das man manuell tage eingeben kann,
oder als standart Montag bis sonntag das programm fährt.
Ich bin im besitz der CC2,eines Dimmers und der Antenne.
Ich hoffe das es auch wieder eine hilfe hier gibt und mir einige ein paar tips geben können!!!
Ich hoffe das das Board noch weiter existiert und man hier immer wieder nette leute trifft
die einen helfen können !!!


MFG  Mike !!!


    Antwort schreiben


Antworten: