Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wiederstände für Tastaturadapter Kategorie: Sonstige Hardware (von Matthias - 13.09.2004 15:17)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Hallo,
Ich möchte 12 Taster an eine Station anschlie�en. Analog zu Tastatur. Ich hab den Schaltplan
vom C1 Appl.Board genommen (und mir das da angeschaut, sieht so aus:
(Masse)---(1-12k je nach Taster)---(2,5V-Spannungsversorgung)---(100k)---(A/D Port)
??? Das verstehe ich nicht, vielleicht kann man mir mal jemand helfen.
Ich würde ja einfach alle Wiederstände in Reihe und an den Zwischenpunkten mit den Tastern zum
A/D-Ports schalten. Oder sollte man das nicht so machen?

Matthias


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wiederstände für Tastaturadapter (von Uwe Sundermann - 13.09.2004 16:48)
    Re: Wiederstände für Tastaturadapter (von Matthias - 13.09.2004 17:30)
        Re: Widerstände für Tastaturadapter (von André H. - 19.09.2004 0:35)