Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wait-Befehl Kategorie: Programmierung (von Lars - 2.08.2004 15:42)
Als Antwort auf Wait-Befehl von Lars - 2.08.2004 11:25
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Problem gelöst, lag nicht am wait, lag später im Programm

Schöne Woche noch

Lars


> Guten Tag zusammen,
>
> kämpfe gerade.
> Ich habe ein Programm das zum start auf eine CAN-Botschaft warten soll und dann soll alles weitere
> normal laufen. Klappt auch super. Da  das System das ich damit steuere aber noch in der Entwicklung
> ist kann es vorkommen das da kein Signal kommt. Also brauche ich da praktisch noch einen Notknopf.
> Doch irgendwie will das nicht klappen.
>
> Kann ich einem waitn Befehl nicht eine OR verknüpfung  zuordnen, wie z.B.
>
> wait can.rxd(0) or ports.getb(15);
>
>
> ????
>
> Danke für euren Gehrinschmalz ;-)
>
> Schöne Woche noch
>
> Lars


    Antwort schreiben


Antworten: