Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wait-Befehl Kategorie: Programmierung (von Lars - 2.08.2004 11:25)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Guten Tag zusammen,

kämpfe gerade.
Ich habe ein Programm das zum start auf eine CAN-Botschaft warten soll und dann soll alles weitere
normal laufen. Klappt auch super. Da  das System das ich damit steuere aber noch in der Entwicklung
ist kann es vorkommen das da kein Signal kommt. Also brauche ich da praktisch noch einen Notknopf.
Doch irgendwie will das nicht klappen.

Kann ich einem waitn Befehl nicht eine OR verknüpfung  zuordnen, wie z.B.

wait can.rxd(0) or ports.getb(15);


????

Danke für euren Gehrinschmalz ;-)

Schöne Woche noch

Lars


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wait-Befehl (von André H. - 4.08.2004 22:54)
Re: Wait-Befehl (von Lars - 2.08.2004 15:42)