Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Verwendung OSOPT V3.0 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Gerd - 21.07.2004 14:20)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, original OS, OSOPT V3.0
Hallo

Ich habe bereits einige Projekte mit der C-Control 1 / Basic-Version realisiert.
Aus Speicherplatzgründen möchte ich nun die C-Control 2 einsetzen. Da ich meine
Programme mit Parametern versehen muÃ?, die zur Laufzeit eingestellt und gespeichert werden
müssen, möchte ich diese Daten im Flash ablegen. Ich habe das Forum nach diesem
Problem abgesucht und habe als Lösung gefunden, dass ich mit OSOPT V3.0 und
dem flash-Modul mein Problem lösen kann.

Nur ... in den Dateien, die ich runtergeladen hatte fand ich kein Ladeprogramm.  
Das Standard-Ladeprogramm ist anscheinend nur für original OS geeignet. Ich habe zwar mal die
OSOPT V3.0 in os.hex umbenannt. Es lä�t sich dann auch laden, aber beim �bertragen der
UNITDRIVER bringt er Fehlermeldung.

Was muÃ? ich alles runterladen und wie installieren ?

Vielen Dank für einen guten Tipp !!

GruÃ? Gerd


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Verwendung OSOPT V3.0 (von André H. - 21.07.2004 20:19)