Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Wie auf Interrupt reagieren? Kategorie: Programmierung (von chris - 3.07.2004 20:09)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, OSOPT V3.0
Hallo,

bin begeisteter Neuling der CC2! Habe schon diverse Sachen mit der CC2 hinbekommen,
wo ich mit anderen Controllern wohl wesentlich länger gebraucht hätte!

Jetzt möchte ich jedoch auf einen externen Interrupt (Flanke an P1H.0) reagieren.
Hab mich schon mit Hilfe der Suchfunktion durchs Forum gehangelt, jedoch noch nocht so
recht heraus gefunden wie es funktioniert? Ich möchte eigentlich nur bei einem Interrupt
nen bischen C2 Code ausfĂĽhren.

Hat jemand nen Link zu einer umfassenden Beschreibung, oder kann die Vorgehensweise
hier beschreiben. Den Hinweis dass es einen Hinweis auf c-control CD geben soll hab ich
schon gelesen, dort jedoch nichts gefunden.

Schon mal vielen Dank fĂĽr eure Hilfe!

GruĂ?,
chris


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wie auf Interrupt reagieren? (von krassos - 4.07.2004 7:43)
    Re: Wie auf Interrupt reagieren? (von chris - 4.07.2004 13:38)
        Re: Wie auf Interrupt reagieren? (von krassos - 4.07.2004 15:09)
            Re: Wie auf Interrupt reagieren? (von cris - 4.07.2004 20:56)