Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Oberste Displayreihe schwarz - Warum? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von newbie - 27.06.2004 15:58)
Als Antwort auf Re: Oberste Displayreihe schwarz - Warum? von André H. - 27.06.2004 15:31
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, original OS, OSOPT V3.0
hallo an alle und speziell an andré!
die gute nachricht:
es läuft jetzt
die schlechte:
es hat nichts mit dem tipp zu tun. trotzdem vielen dank fĂĽr die antwort!

ich habe vor einer halben stunde noch ein loses blatt im karton gefunden, auf dem steht, dass
hard- und software aktualisiert werden mussten und dass man desshalb den start der ccII ein bisschen
ändern musste. die änderungen sind:

boot-modus herstellen
os.hex laden
host-modus herstellen
seg3 löschen
unitdriver.hex ĂĽbertragen

und es werden nur noch units ohne gehäuse ausgeliefert...

und wie gesagt, es läuft, allerdings habe ich eben dann noch mal versucht, das ganze mit osopt3
zu wiederholen, aber ohne erfolg. es läuft weder mit, noch ohne unitdriver
nun gut, ich bin erstmal glĂĽcklich.
wenn jemand eine idee haben sollte, wie ich osopt3 mit funktionierendem display hinkriege,
bin ich fĂĽr jede anregung dankbar.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Oberste Displayreihe schwarz - Warum? (von André H. - 27.06.2004 17:22)